Aktuelles · 04. Juni 2022
Eigentlich würde Michael Herzog beim morgigen Saisonspiel gegen die Sportfreunde Selbach sein letztes offizielles Pflichtspiel bestreiten und somit (zumindest vorerst) seine aktive Karriere beenden. Aber nur eigentlich, denn eine völlig unberechtigte Gelb-Rote Karte beim letzten Spiel gegen den FK Etzbach zerstörte diesen Wunsch. Mögliche Relegationsspiele würden Michael Herzog einen würdevollen Abschieden bereiten. Seine 2. Mannschaft möchte ihm dennoch passende Worte auf den Weg geben...

Aktuelles · 02. Juni 2022
Der große Saisonabschluss 🎉🍾 Der Verein SV Adler 09 Niederfischbach lädt am 5.6. alle Mannschaften, Familien , Freunde, Gönner und Sympathisanten des Vereins zur Saisonabschlussfeier ein. Ab 13 Uhr ist am Sportplatz fürs Leibliche wohl in Form von Essen und Getränken bestens gesorgt. Für unsere kleinen Freunde wird eine Hüpfburg aufgebaut sein. Wir freuen uns auf einen schönen Tag die Saison ausklingen zu lassen. Viele Grüße Der Vorstand Spiele des Tages: SV Adler II -...

Spielberichte · 02. Juni 2022
Hallo, da wir Samstag morgen schon wussten durch den Nichtantritt Wolfstein den Klassenerhalt sicher unter Dach und Fach hatten wollten wir unbedingt im letzten Spiel in Herschbach noch 3 Punkte holen. Das ist uns auch vor allem Dingen in der 1Halbzeit gelungen. Durch 4 Tore von Fynn Barth lagen wir zur Halbzeit 4-0 vorne. Nach der Halbzeit hab ich dann 5 mal gewechselt. Da ging der Spiefluss nicht so leicht als in der 1Halbzeit. Dadurch fingen wir noch 2 Gegentore. Aber Egal ich wollte gestern...
Spielberichte · 02. Juni 2022
Das Ziel im Vorfeld der Begegnung gegen den FK Etzbach war klar: Mit mindestens einem Punkt sollte sich die Vizemeisterschaft der C-Klasse gesichert werden. Trainer Markus Briel hatte fast den gesamten Kader zur Verfügung und konnte zudem auf die Dienste der A-Jugendlichen Kevin Hering und Nico Guhl bauen. Gleich zu Beginn der Partie übernahmen die Adlerträger die Spielkontrolle und kamen mehrmals gefährlich in die Nähe des Etzbachers Tores. Obwohl es die Offensivreihe des Adlers (Grimmig,...

Aktuelles · 17. Mai 2022
Ein blau-weißes Fußballfest im Otterbachtal Am Samstag fand das Jubiläumsspiel zwischen der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 und der AH-Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach in der heimischen Wurth-Arena statt. Das Spiel anlässlich des 111. Vereinsjubiläums war ein großer Festtag für Groß und Klein. Rund 800 Fußballfreunde strömten in das Otterbachtal und erlebten einen wundervollen Tag bei traumhaften Wetter. Auch der 1. Vorsitzender Bernd Schmidt zeigte sich vorab der...

16. Mai 2022
Nach den letzten 2 Auftritte meiner Mannschaft habe ich mir eigentlich gedacht in Niederahr den Sack zu zumachen. Aber verschiedene Gründe fehlten mir 6 Stammspieler. Immer gegen Gegner wo wir locker hätten Punkten können. Das zieht sich schon die ganze Saison durch. Aber zum Spiel wir hatten nach 1-1 Ausgleich durch Kevin Hering die Oberhand im Spiel übernommen. Leider kassierten wir in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit das 1-2. Nach der Pause versuchte meine Mannschaft das Spiel zu...
Spielberichte · 16. Mai 2022
Der 2. Mannschaft um Trainer Markus Briel war die Schwere und die Wichtigkeit des Auswärtsspiels gegen die SG Ingelbach bewusst. Leider waren die Vorzeichen vor dem Anpfiff der Partie nicht optimal: Zum einen steckte das Jubiläumsspiel dem einen oder anderen Spieler merklich in den Knochen, zum anderen konnte man - mit Ausnahme von Noah Barth - auf keinen Spieler des 1. Mannschaftskaders zurückgreifen. Im Vergleich zur Vorwoche stand Marcel Beulke zum ersten Mal nach seiner Knieverletzung in...
Aktuelles · 13. Mai 2022
Der Verein SV Adler 09 Niederfischbach hat die Weichen für die kommende Spielzeit 2022/2023 gestellt. So konnte die Jugendleitung des Vereins um Markus Hering und Michael Herzog die Planungen für die neue Saison frühzeitig abschließen. Für die A-Jugend steht ab der neuen Spielzeit Michael Herzog als Trainer zur Verfügung. Mit Michael Herzog konnte die Jugendabteilung einen B-Lizenz Inhaber als Trainer gewinnen, der über reichlich Trainererfahrung im Seniorenbereich sowie Jugendbereich...

Spielberichte · 12. Mai 2022
Kein guter Auftritt führt zur verdienten Heimniederlage In den ersten 10 Minuten des Spiels vermochte man noch nicht zu wissen, wohin die Reise hinführt. Doch schon bald schlichen sich immer mehr Abspielfehler im Spiel unserer Elf ein. Auch bei den Gegentoren in der 20. und 40. Minute fehlte es an der nötigen Konzentration, diese zu verteidigen. Kurze Hoffnung keimte auf, als Fynn Barth direkt nach der Pause auf 1:2 verkürzte. Doch viel zu schnell fing man sich das 1:3 ein (55.). Die...
Wie waren die Spiele? KW17/22
Spielberichte · 27. April 2022
Eine blutjunge 1. Mannschaft gewinnt klar gegen den VfL Hamm und unsere 2. Mannschaft bleibt mit dem Derbysieg an den Aufstiegsplätzen dran.

Mehr anzeigen