· 

E-Jugend mit erstem Sieg

E-Jugend siegt gegen Betzdorf II

Nach dem enttäuschenden Spiel in Herdorf lief es heute bei Betzdorf 2 von Anfang an besser. In der 1. Minute erzielte Laurence Gromnitzer das 1:0 und in der 4. Minute legte Maxi Rulle nach. Das war mal eine perfekte Chancenverwertung. Danach plätschert das Spiel vor sich hin und in der 17. Minute hatte Betzdorf die erste Ecke. Kurz darauf folgten 2 Chancen des Gegners, die Justus Koch im Tor hervorragend abwehrte. Der Pausenpfiff kam zur rechten Zeit. 

In der zweiten Halbzeit war die Ordnung wieder besser und Felix Uebach schoss in der 31. Minute ein sehr schönes Tor aus der Distanz. Linus Siebel versenkte in der 33. Minute den Ball durch einen Weitschuss ins Tor. Finn Böhmer erhöhte in der 42. Minute auf 5:0 und in der 46. erzielte Felix Uebach das 6:0. Das war die richtige Antwort auf die Niederlage in Herdorf. Ein Sonderlob an Hannes Zimmermann, der in der Abwehr jeden Zweikampf gewann. Darauf können wir aufbauen...