Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Opa (Sonntag, 10 September 2023 11:01)

    Neue D-Adler mit Superstart
    Ihr erstes Punktspiel in die Saison 2023/24 bei über 30 Grad, gewannen die Adler
    mit 7:2 !!! gegen Herdorf. Es war eine hervorragende Leistung der gesamten
    Mannschaft. Das neue Trainerteam kann Stolz auf die Jungs sein.

  • #9

    John Schenk (Freitag, 14 Juli 2023 15:45)

    Hallo Fußballfreunde,
    Ich bin ein niederländischer Sammler von
    Pins/Anstecknadeln von Fußballvereinen und -verbänden.
    Habt ihr vielleicht einen Pin/Anstecknadel für mich?
    Bitte senden Sie eine E-Mail an john.schenk@upcmail.nl
    Grüße aus den Niederlanden John.

  • #8

    Opa (Dienstag, 15 November 2022 12:07)

    Hallo E-Adler
    Die Hinrunde ist gespielt, und Ihr habt tolle Leistungen vollbracht. Auch die Enttäuschungen
    nach einer Niederlage habt ihr kennen gelernt. Da war es die Aufgabe des Trainers euch
    gut zuzureden- zu sagen - das ihr eine sehr gute Mannschaft seid, und nur gemeinsam ein Spiel gewinnt oder verliert. Seid gute Freunde auf dem Platz und in der Freizeit, dann
    könnt ihr nur die Gewinner sein.

  • #7

    Opa (Freitag, 09 September 2022 13:03)

    Wunderbar, der Adler hat wieder eine E-Jugend in der Saison 22/23. Habe selbst einen Enkel dabei. Vielen Dank an das Trainerteam Tobias Weibert und Ingo Pfeifer dass sie ihre Zeit Opfern und den Nachwuchs des Adlers das Fußballspielen - Teamgeist und soziales Verhalten vorleben. Ich habe mir die E-Jugend mehrmals beim Training und Freundschaftsspielen angesehen. Toll wie die Kinder mit Eifer und Einsatz dabei sind.
    Es wäre schön, wenn der neue Platzbelegungsplan zu Trainingstagen und Zeiten der
    E und F- Jugend für die Saison 22/23 erscheinen würde. Habe auch noch einen Enkel in der F-Jugend dabei. Fotos von beiden Mannschaften in der Rubrik - Adlerjugend - wären
    natürlich klasse.

  • #6

    Claus Burghaus (Samstag, 18 Juni 2022 20:18)

    Wirklich eine tolle Homepage, aber es wäre nett, wenn aktuelle Ergebnisse (nur aus dieser Woche: 2. Mannschaft verliert Aufstiegsspiel, B.-Jgd. Meister) veröffentlicht würden…viell. noch mit einem kurzen Bericht?! Ansonsten: Weiter so!!!

  • #5

    hotte (Donnerstag, 07 Februar 2019 11:50)

    der beste verein aller zeiten

  • #4

    Admin Adlerpage (Dienstag, 11 Dezember 2018 19:22)

    Lieber "Opa",

    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Eintrag.

    Der gesamte Verein ist stolz auf unsere Seniorenmannschaften und vor allem auf unsere Jugend. Drei Mannschaften zu haben, die alle in ihren Ligen mehr oder weniger für Furore sorgen, ist nicht selbstverständlich. Die tolle Arbeit von Moritz Klein und Julius Otterbach ist uns natürlich auch aufgefallen. Für die Kinder ist es besonders toll, wenn aktive und junge Spieler einen Betreuerjob übernehmen.
    Über die Spiele der Jugendmannschaften könnte über diese Seite gerne berichtet werden. Leider kann ich nur nicht bei jedem Spiel dabei sein! Falls jemand Spielberichte von den Spielen verfassen möchte, kann er diese gerne an mich versenden (admin@svadler09.de). Ich stelle die Berichte zeitnah auf die Homepage. Die Mannschaftsbilder werden, sofern dies rechtlich möglich ist, in der Winterpause nachgereicht.

    Vielen Dank für dein Feedback und die Anregungen.

    Viele sportliche Grüße,
    Admin www.svadler09.de

  • #3

    Opa (Dienstag, 11 Dezember 2018 18:37)

    Zuerst möchte ich der 1. 2. und 3. Mannschaft zu ihren tollen Leistungen in der Hinrunde 18/19 meinen Glückwunsch aussprechen.
    Vor allem aber, bin ich von der 3. Mannschaft begeistert. Vom Trainer Torsten Leis bis hin zu den Ergänzungsspielern ist ein toller Teamgeist und Zusammenhalt vorhanden. Leider ist es nicht immer einfach deren Spiele von der Anstoßzeit her anzusehen.
    Zudem habe ich mehrere Spiele der C2 Jugend angesehen. Moritz Klein und Julius Otterbach - Spieler des SVA 1 - sind in der Saison 18/19 das neue Trainerteam. Diese beiden jungen Burschen haben auf anhieb ein Spitzenteam geformt. Vielleicht findet man auf der Homepage des SVA auch mal eine Erwähnung für das neue Trainerteam. Es ist schon stark, was die da leisten. Leider vermisse ich die Mannschaftsbilder von allen Teams.
    Datenschutz ?? Na ja !!! Da sind dem Verein die Hände gebunden.

  • #2

    Eberhard Fild (Samstag, 15 April 2017 00:09)

    Super Internetseite. Endlich mal aktuell. Ich hoffe, dass bleibt so und das surfen auf der Internetseite bleibt ein Erlebnis.

  • #1

    André (Dienstag, 11 April 2017 23:10)

    Mache ich mal den Anfang:
    Freut mich, dass sich jemand die Zeit nimmt und den Verein der digitalen Welt präsentiert. Nette Homepage!

    Liebe Grüße
    André