Spielberichte

Wie war das Spiel? KW 48
Spielberichte · 01. Dezember 2021
1. Mannschaft hatte keine Chance beim Ligaprimus und unsere 2. Mannschaft erkämpfte sich nur einen Punkt beim turbulenten Abschluss des Fußballjahres.

Wie hat die Jugend? KW 47
Spielberichte · 25. November 2021
Spielbericht des A-Jugendtrainers Dirk Leis zum Spiel seiner Mannschaft gegen die JSG 2008 Herschbach.

Wie war das Spiel? KW 47
Spielberichte · 23. November 2021
Gegentor in der Nachspielzeit kosteten unserer 1. Mannschaft zwei Punkte. Unsere 2. Mannschaft konnte Chance nicht nutzen und verlor das Spitzenspiel.

Wie hat die Jugend? KW 46
Spielberichte · 16. November 2021
Spielbericht des A-Jugendtrainers Dirk Leis zum Spiel seiner Mannschaft gegen die JSG Lahn Gückingen.

Wie war das Spiel? KW 45
Spielberichte · 08. November 2021
Was für ein Wochenende! Unsere 1. Mannschaft holte ihren ersten Auswärtssieg und das mit einem Schützenfest gegen die SG Herdorf. Unsere 2. Mannschaft konnte das Spitzenspiel gegen die Sportfreunde Selbach eindrucksvoll gewinnen und sicherte sich somit die Vize-Herbstmeisterschaft.

Wie hat die Jugend? KW 45
Spielberichte · 08. November 2021
Spielbericht des A-Jugendtrainers Dirk Leis zum Spiel seiner Mannschaft gegen die JSG Niederahr.

Wie hat die Jugend? KW 43
Spielberichte · 02. November 2021
Einen wichtigen und auch einen verdienten Sieg feierten die A-Jugend in Derschen.

Wie war das Spiel? KW 43
Spielberichte · 02. November 2021
Mit einem klaren 5:1 Erfolg geht unsere 2. Mannschaft in entscheidende Wochen. FK Etzbach war ein starker und unangenehmer Gegner. Grimmig mit einem Elfmeter-Doppelpack.

Vorbericht A-Jugend 30.10.
Spielberichte · 28. Oktober 2021
Vorbericht des A-Jugendtrainers Dirk Leis zum Spiel gegen den JFV Wolfstein.

Wie war das Spiel? KW 42
Spielberichte · 25. Oktober 2021
Verdientes Remis beschert ersten Auswärtspunkt für unsere 1. Mannschaft. 2. Mannschaft erlebt eine eine bittersüße Punkteteilung.

Mehr anzeigen