Spielberichte

Spielberichte · 02. Juni 2022
Hallo, da wir Samstag morgen schon wussten durch den Nichtantritt Wolfstein den Klassenerhalt sicher unter Dach und Fach hatten wollten wir unbedingt im letzten Spiel in Herschbach noch 3 Punkte holen. Das ist uns auch vor allem Dingen in der 1Halbzeit gelungen. Durch 4 Tore von Fynn Barth lagen wir zur Halbzeit 4-0 vorne. Nach der Halbzeit hab ich dann 5 mal gewechselt. Da ging der Spiefluss nicht so leicht als in der 1Halbzeit. Dadurch fingen wir noch 2 Gegentore. Aber Egal ich wollte gestern...
Spielberichte · 02. Juni 2022
Das Ziel im Vorfeld der Begegnung gegen den FK Etzbach war klar: Mit mindestens einem Punkt sollte sich die Vizemeisterschaft der C-Klasse gesichert werden. Trainer Markus Briel hatte fast den gesamten Kader zur Verfügung und konnte zudem auf die Dienste der A-Jugendlichen Kevin Hering und Nico Guhl bauen. Gleich zu Beginn der Partie übernahmen die Adlerträger die Spielkontrolle und kamen mehrmals gefährlich in die Nähe des Etzbachers Tores. Obwohl es die Offensivreihe des Adlers (Grimmig,...

Spielberichte · 16. Mai 2022
Der 2. Mannschaft um Trainer Markus Briel war die Schwere und die Wichtigkeit des Auswärtsspiels gegen die SG Ingelbach bewusst. Leider waren die Vorzeichen vor dem Anpfiff der Partie nicht optimal: Zum einen steckte das Jubiläumsspiel dem einen oder anderen Spieler merklich in den Knochen, zum anderen konnte man - mit Ausnahme von Noah Barth - auf keinen Spieler des 1. Mannschaftskaders zurückgreifen. Im Vergleich zur Vorwoche stand Marcel Beulke zum ersten Mal nach seiner Knieverletzung in...
Spielberichte · 12. Mai 2022
Kein guter Auftritt führt zur verdienten Heimniederlage In den ersten 10 Minuten des Spiels vermochte man noch nicht zu wissen, wohin die Reise hinführt. Doch schon bald schlichen sich immer mehr Abspielfehler im Spiel unserer Elf ein. Auch bei den Gegentoren in der 20. und 40. Minute fehlte es an der nötigen Konzentration, diese zu verteidigen. Kurze Hoffnung keimte auf, als Fynn Barth direkt nach der Pause auf 1:2 verkürzte. Doch viel zu schnell fing man sich das 1:3 ein (55.). Die...
Wie waren die Spiele? KW17/22
Spielberichte · 27. April 2022
Eine blutjunge 1. Mannschaft gewinnt klar gegen den VfL Hamm und unsere 2. Mannschaft bleibt mit dem Derbysieg an den Aufstiegsplätzen dran.

Wie waren die Spiele? KW16/22
Spielberichte · 27. April 2022
Der deutliche Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die SG Nautoth wurde überschattet von den Verletzungen der beiden Schmidts. Ein Neuzugang machte den Unterschied.

Spielberichte · 16. April 2022
Nach einer langen Durststrecke gelang meiner Mannschaft gestern einer kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt. Mit 4-0 siegten meine Jungs und boten eine sehr gute Leistung. 4 min schon das 1-0durchJonathan Beer, das gab uns die Sicherheit was uns endlich mal geglückt das wirmal in Führung gehen. 2-0 durch Fynn Foulelfmeter. Das war auch der Halbzeit Stand. Nach der Halbzeit das selbeSpiel -Ball und Gegner unter Kontrolle. Wenn man bedenkt, dass wir nicht eineTorchance den Gäste zugelassen...
Wie waren die Spiele? KW15/22
Spielberichte · 15. April 2022
Für unsere 2. Mannschaft ging es beim Spiel gegen die SG Mittelhof II in das erste Saisonspiel im Jahr 2022. Die richtige Einstellung und Tore zur richtigen Zeit waren der Schlüssel zum Auswärtssieg gegen die SG.

Wie hat die Jugend? KW 14/22
Spielberichte · 13. April 2022
Spielbericht des A-Jugendtrainers Dirk Leis zu den Spielen unserer A-Jugend gegen die JSG Kannenbäckerland.

Wie waren die Spiele? KW14/22
Spielberichte · 13. April 2022
Das Derby gegen die DJK Friesenhagen war torreich und umkämpft. Am Ende gewann die abgezocktere Mannschaft. Die Meinung zum Spiel von unserem 1. Mannschaftstrainer Andy Waffenschmidt.

Mehr anzeigen