· 

A-Jugend feiert Klassenerhalt

Hallo, da wir Samstag morgen schon wussten durch den Nichtantritt Wolfstein den Klassenerhalt sicher unter Dach und Fach hatten wollten wir unbedingt im letzten Spiel in Herschbach noch 3 Punkte holen. Das ist uns auch vor allem Dingen in der 1Halbzeit gelungen. Durch 4 Tore von Fynn Barth lagen wir zur Halbzeit 4-0 vorne. Nach der Halbzeit hab ich dann 5 mal gewechselt. Da ging der Spiefluss nicht so leicht als in der 1Halbzeit. Dadurch fingen wir noch 2 Gegentore. Aber Egal ich wollte gestern alle nochmal Spielen lassen. Im allem und ganzen hatten wir diese Saison mit viel Verletzungen zu kämpfen oder zu Schlucken wo wir grad in der Hinrunde teilweise 8 Spieler fehlten. Zur Rückrunde grad zu den Finalspielen hatten wir wieder alle Mann an Bordwas sich auch an Ergebnissen sehen lassen konnte.Im großen und ganzen gilt mein großer Respekt der Mannschaft grad in den schwierigen Monaten(Verletzungen) wie sich das Team zusammen gerauft hat. Ich habe mein Projekt erfolgreich abgeschlossen und werde in der nächsten Saison ins zweite Glied bei der A-JGD treu bleiben und das wir ich hoffe das im Trainer Team Erfolgreich die nächste Bezirksliga Saison angehen.

Ich möchte mich dann noch bei den Personen bedanken die es Ermöglicht haben die Bezirksliga Saison Erfolgreich zu beenden. Meinen größten Dank geht an Levin Schmantek, Christian Reuter und Leon Otterbach. Ohne die wäre es nicht möglich gewesen so Saison durch zu führen. Dann gilt mein größter Respekt den Eltern der Jungs die immer nicht nur die besten Fans waren sondern auch uns zu den Auswärts Spielen Unterstützt haben. Wenn man bedenkt das wir knapp über 1000 km gefahren sind in den 9 Auswärts Spielen ist das nicht Selbstverständlich denkt man, aber nicht für diese Hervorragenden Menschen. Dazu noch ein mal Danke, Danke. Bleibt uns Treu und Unterstützt uns nächste Saison weiter. 

Gruß Dirk Leis 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0