Aktuelles

Aktuelles · 17. Mai 2022
Ein blau-weißes Fußballfest im Otterbachtal Am Samstag fand das Jubiläumsspiel zwischen der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 und der AH-Mannschaft des SV Adler 09 Niederfischbach in der heimischen Wurth-Arena statt. Das Spiel anlässlich des 111. Vereinsjubiläums war ein großer Festtag für Groß und Klein. Rund 800 Fußballfreunde strömten in das Otterbachtal und erlebten einen wundervollen Tag bei traumhaften Wetter. Auch der 1. Vorsitzender Bernd Schmidt zeigte sich vorab der...

Aktuelles · 13. Mai 2022
Der Verein SV Adler 09 Niederfischbach hat die Weichen für die kommende Spielzeit 2022/2023 gestellt. So konnte die Jugendleitung des Vereins um Markus Hering und Michael Herzog die Planungen für die neue Saison frühzeitig abschließen. Für die A-Jugend steht ab der neuen Spielzeit Michael Herzog als Trainer zur Verfügung. Mit Michael Herzog konnte die Jugendabteilung einen B-Lizenz Inhaber als Trainer gewinnen, der über reichlich Trainererfahrung im Seniorenbereich sowie Jugendbereich...

Alles für die Jugend
Aktuelles · 11. März 2022
Michael Herzog D- Jugendtrainer und B-Lizenzinhaber hat erfolgreich an der 2- tägigen Fortbildung zur Lizenzverlängerung an der Sportschule Oberwerth in Koblenz teilgenommen.

Mit Vollgas in die Rückrunde
Aktuelles · 11. März 2022
Für die Mission "Klassenerhalt" gehen die A-Jugendlichen von Trainer Dirk Leis in eine lange und anspruchsvolle Vorbereitung.

A-Jugend startet in die Vorbereitung
Aktuelles · 31. Januar 2022
Für die Mission "Klassenerhalt" gehen die A-Jugendlichen von Trainer Dirk Leis in eine lange und anspruchsvolle Vorbereitung.

Die Adler starten ins neue Jahr
Aktuelles · 31. Januar 2022
Die Adler starten ins neue Jahr. Die 1. Mannschaft startete in der vergangenen Woche bereits in die Vorbereitung. Für unsere 2. Welle geht es erst ab dem 22.02. auf den Platz.

Der Adler sagt Danke
Aktuelles · 04. Januar 2022
Spende der Fa. Paul Otterbach, Inh. Andreas Fricke an den SV Adler Niederfischbach.

Weihnachtsüberraschung
Aktuelles · 20. Dezember 2021
Eine Weihnachtsüberraschung! Neuer Trikotsatz für unsere D-Jugend vom Montageservice Grimm.

Weihnachtsgrüße
Aktuelles · 17. Dezember 2021
Liebe Vereinsmitglieder, am Ende eines durchaus aufregenden, in Teilen sogar turbulenten Jahres möchten wir noch ein paar Worte an Euch richten, ausgehend von der Bedeutung des Wortes „Verein“.

Der Adler des Jahres
Aktuelles · 09. Dezember 2021
Eigentlich waren weitere Abstimmungsrunden vorgesehen, doch eure Kommentare waren eindeutig: Justus Schomers ist der Adler des Jahres 2021.

Mehr anzeigen