· 

A-Jugend startet in die Vorbereitung

Hallo zusammen,

 

die Vorbereitung ist im vollen Gange! In den ersten zwei Einheiten konnte ich pro Training 20-21 Mann begrüßen. Leider mussten wir schon eine Schrecksekunde hinnehmen, da mein Stammtorwart eine blöde Fingerverletzung erlitt und ca. 5-6 Wochen ausfallen wird. Unser Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Wenn wir vor Verletzungen verschont bleiben, anders als in der Hinrunde, wo zwischenzeitlich 9-10 Jungs ausfielen, bin sehr optimistisch, dass es uns gelingen wird, die nötigen Lösungen zu finden, um die Punkte gerade gegen die Mitkonkurrenten zu erkämpfen.

 

Am Samstag gewannen wir unser erstes Testspiel gegen Siegen Giersberg mit 2:1. Am 5.02 geht es gegen die JSG Burbach (12:30 Uhr), bevor zwei gute Gegner am 13.02 um 13 Uhr gegen Weitefeld 2 (Herren B-Klasse) und am 19.02 gegen Betzdorf (Rheinland Liga) um 12:30 Uhr auf dem Programm haben. Die letzten zwei Spiele bestreiten wir gegen Hamm und den SV Setzen. Ich hoffe, dass die Jungs bis zum ersten M-Spiel gegen Ahrbach in jeder Hinsicht fit bekomme. Und wir hoffen natürlich, dass wir alle von Corona verschont bleiben.

 

Also bis dann Gruß Dirk Leis (A-JGD Trainer)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0