· 

Mit Vollgas in die Rückrunde

Nach gut sechs Wochen Vorbereitung, geht es Samstag endlich wieder um Punkte in der Bezirksliga. Wir haben vier Testspiele bestreiten können: Gegen Siegen-Giersberg 2:1, SG Weitefeld 2 und SG Herdorf 2 (B-Klasse Herren) 3:3 und 4:0. Gegen unsere 2.Mannschaft konnte mit 4:3 gewinnen werden. Positive Erfahrungen und Ergebnisse für meine A-Jugend!

Auch wir wurden von Corona nicht verschont, da einige Tests durch Krankheitsfälle bei unseren Gegner abgesagt wurden. Trotzdem kann man im Ganzen zufrieden sein mit der Vorbereitung, auch wenn mal das ein oder andere Problemchen lösen mussten und das auch hinbekommen haben.

Aber jetzt liegt das Augenmerk auf das Spiel gegen Spitzenteam aus Ahrbach, wo man im Hinspiel knapp mit 2:1 als Verlierer vom Platz gehen mussten. Wir spielen zuhause und haben schon oft genug bewiesen, dass es schwer ist bei uns zu spielen. Mit einer gesunden Einstellung, Kampf und Stabilität werden wir nicht chancenlos sein. Personell fehlt noch Nico Guhl, Paul Holdinghausen (im Aufbau Training) und Lukas Pagnia (Familie) noch nicht zu Verfügung. Wir sind heiß den Ahrbacher ein Bein zu stellen und werden alles dafür geben das wir die schwere Aufgabe zu meistern.

 

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende mit hoffentlich guten Spiel unserer A-Jugend!

 

Gruß Dirk Leis Trainer A-JGD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0