· 

Wie hat die Jugend? KW 14/22

JSG Kannenbäckerland - A-Jugend 2:0

Nach dem wir die ersten 4 Spiele gegen die topteams der Liga hinter uns haben kommen jetzt die Wochen der Wahrheit für meine Mannschaft. Schon am letzten Samstag waren wir knapp an einem Punktgewinn dran gewesen in Nauort. Leider verloren wir da 2-0.Aber grad in der 2.Halbzeit haben wir gezeigt das Körperlich und auch der Wille da war und das macht mich Optimistisch für das Spiel gegen Birlenbach um 20 Uhr bei uns in der Wurth Arena. Nach einer guten Spielersitzung haben wir uns vorgenommen die ersten 3 Punkte dieses Jahr in Fischbach zu lassen. Personel sieht es gut aus das wir in den letzten Spielen nicht hatten. Wir sind gewillt den Befreiungsschlag mit einem Sieg zu holen und dann im nächsten Spiel zu Hause wieder gegen einen Mit Konkurrenten den nächsten Schritt zu machen. Also wer kann kommt unterstützt die Mannschaft. Donnerstag 20 UhrAnstoß. Auf geht's zum Klassenerhalt. Gruß Dirk A-JGD Trainer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0