· 

Der Adler sagt Danke

Spende der Fa. Paul Otterbach, Inh. Andreas Fricke an den SV Adler Niederfischbach

Ein tolles Weihnachtsgeschenk ging kurz vor den Feiertagen noch beim SV Adler Niederfischbach ein. Die Fa. Paul Otterbach, Heizungs-Sanitär-Haustechnik, Inh. Andreas Fricke unterstützt den SV Adler, wie im Übrigen auch den Tierpark und die Freilichtbühne Freudenberg, mit dem stattlichen Betrag von 500,00 €. Diese unerwartete und daher umso schönere finanzielle Bescherung zu Weihnachten wird in diesen Tagen beim Verein gerne entgegengenommen.

Auch die Verwendung dieses Betrages steht im Prinzip schon fest. So soll die Jugendarbeit im Verein einer Neuausrichtung zugeführt werden. Die Weichen für die Zukunft werden neu gestellt und der Verein wird die Jugendbetreuer sukzessive durch entsprechende Lehrgänge über den Fußballkreis Westerwald/Sieg bzw. den Fußballverband Rheinland fortbilden. Hiervon erhofft sich der Verein einen weiteren Schub in Sachen Nachhaltigkeit, insbesondere bei der qualitativen Förderung des Nachwuchsbereichs.

 

Mit der Spende unterstützt die Fa. Paul Otterbach damit auch unmittelbar die Ausbildung künftiger Fußballgenerationen. Hierfür sagt der Verein (im Bild vertreten durch Vorsitzenden Bernd Schmidt neben Andreas Fricke) recht herzlich und ausdrücklich DANKE an die Fa. Paul Otterbach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0