· 

Der Adler des Jahres

Justus Schomers ist der Spieler des Jahres

Eigentlich waren weitere Abstimmungsrunden vorgesehen, doch eure Kommentare waren eindeutig: Justus Schomers ist der Adler des Jahres 2021.

 

Was für Ergebnis und was für eine einstimmige Meinung der Adlerträger und Adlerfans! Justus hat sich diese Auszeichnung redlich verdient, war er doch der überzeugendste Spieler im vergangenen Jahr. Er vereinigt alle Eigenschaften, die für diesen Sport wichtig sind: Hervorragende Technik, herausragende Ausdauer, Leidenschaft und Kampfgeist! Mit seinen jungen Jahren ist er das Herz der 1. Mannschaft.

Sein sportliches Jahr wurde einzig durch seine schwere Verletzung getrübt. Wir wünschen an dieser Stelle nochmals eine gute und rasche Genesung. Der gesamte Verein ist an deiner Seite, Justus!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Abstimmung und Gratulation an den Adler des Jahres - Justus Schomers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0