· 

Wie hat die Jugend? KW 47

Jugend-Spielbericht vom 20.11.2021

A-Jugend - JSG 2008 Herschbach 2:3 (2:1)

Eine Leistungssteigerrung war schon zu Erkennen als in Vorwoche in Gückingen. In den ersten 20 min konnten wir uns bei unserem Bären starken Torwart Robin Koch bedanken der 2 mal im 1 gegen 1 die Herschbacher zur Verzweiflung brachte. Danach kamen wir besser ins Spiel wo man auch prompt mit 1-0 in Führung gehn. Wir hatten danach noch eine sehr gute Chance die aber Torwart Klasse parierte. Das Gegentor zum 1-1da fehlt es einfach noch an Clevernis sowas zu Verteidigen. Aber wir fingen uns schnell und Antworten mit dem 2-1 vor der Halbzeitpause. Nach dem Wechsel hatten wir 3 sehr gute Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, aber da fehlte uns das Spiel Glück oder Unkonzentriertheit das Clever ab zu schließen. Der Ausgleich war inderSituation typisch für uns in der Voewärtsbewegung den Ball verloren und nachher das 2-3 durch ein unnötiges Faul 20 Meter vor dem Tor was man einfach besser verteidigen muss. Ich mach der Mannschaft jetzt keinen Vorwurf da man bedenken muss das ich mit 3 B-JGD Spieler anfangen musste. Warum ist einfach zu erklären 2 lagen mit Fieber im Bett und die anderen Jungs waren die ganze Woche stark erkältet die nicht spielen konnten, oder durch eine gewisse Vorbereitung nicht spielen konnten. Aber das werden wir Intern klären. Jetzt ist erstmal Winterpause. Wir bedanken uns bei allen die uns in der Hinrunde Unterstützt haben das war schon super. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Euer Coach Dirk Leis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0