· 

Wie hat die Jugend? KW 45

Jugend-Spielbericht vom 06.11.2021

A-Jugend - JSG Niederahr 1:1 (0:0)

In einem Kampf betonten Spiel gegen eine Spitzenmannschaft aus Horresen/Elgendorf hat meine Mannschaft eine super Leistung, vor allem Dingen in der Laufbereitschaft, Kampf, Leidenschaft, Willen und Geschlossenheit, gezeigt. Gegen eine spielstarke Mannschaft haben wir im Kollektiv dem Gegner alles abverlangt. Erste Halbzeit haben wir sehr gute Nadelstiche gesetzt, zwar hatten wir Glück, dass wir mit zwei Pfostentreffer nicht in Rückstand geraten sind, aber wir haben es mit einem 0-0 in die Halbzeit geschafft.

2.Halbzeit selbe Spiel: Unser Gegner (großes Lob was die Fussball spielen) diktierte das Spiel, aber wir haben uns noch mehr rein gehauen und uns auch verdient nach einem guten Konter über 3-4 Stationen den Führungstreffer in der 78.min durch Noah Langenbach verdient. Leider konnten wir die Führung nur kurz halten, weil wir unnötig in der Vorwärtsbewegung leichtfertig den Ball verloren haben. Und so kam das 1-1 zustande. Die letzten 7 Minuten waren ein Gegenstemmen vom aller feinsten. Aber im Endeffekt ein verdientes Unentschieden.

 

Wir sind jetzt 3 Spiele ungeschlagen, und wollen das auch in den nächsten 2 Spiele auch bleiben und in Gückingen/Diez und zu Hause gegen Herschbach noch 6 Punkte holen und beruhigt in die Winterpause zu gehen. Kommenden Samstag fahren wir zum Auswärts Spiel nach Diez mit einer großen Fangemeinde. Hoffe die Jungs hilft das. Hier kommt was gutes für den Adler Hoch mit Qualität,Willen und Selbstbewusstsein für unsere Senioren Mannschaften. Wir sind in der Bezirksliga angekommen und werden noch einige Spitzenmannschaften bei uns in der Wurth Arena ärgern. Bin stolz Trainer dieser Truppe zu sein.

 

Gruß Euer Coach Dirk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0