· 

Wie hat die Jugend? KW 37

Jugend-Spielbericht vom 18.09.2021

JSG Bucholz - A-Jugend 5:0

Samstag in Asbach bei einer der nächsten Favoriten führen wir wieder Stark Erstzgeschwächt nach Asbach. Momentanh haben wir die Seuche gepachtet so das Luca Walde ins Krankenhaus musste und da auch verweilt. Luca gute Genesung. Aber diesmal standen wir im Mittelfeld gut Organisiert so das Bucholz Probleme hatte sich durch zu kombinieren. 25.min war es dann soweit aus dem Gewül heraus schob der Stürmer vom Gegner zum 1 - 0 in die kurze Ecke. Aber wir hielten weiter dagegen und nur durch ein krasser Abwehrfehler gerieten wir in 41.min mit 2-0 ins hintertreffen. Nach der Halbzeit versuchten wir in der Offensive mehr zu machen und hatten dann mit einem Pfostenschuss und kurze Zeit später im eins gegen eins gute Chancen zum Anschluss treffer. Im Gegenzug wurden wir 2 mal Eiskalt ausgekonntert zum 3 und 4-0. Das 5-0 war dann das Ende wo meine Jungs sich dann auch geschlagen gegeben haben. Samstag geht es nach Birlenbach wo man Punkten muss. Aber ich muss erstmal schauen ob und wie ich noch schlagkräftige Elf auf dem Platz bekomme und muss die Woche abwarten. Gruß Dirk Leis

D-Jugend gewinnt das 1. Meisterschaftsspiel bei der JSG Lautzert mit 7:1.

 

Torschützen 3x Carlo Quitadamo, 2x Vincent Herzog, 1x Albert Petznick und 1x Vincent Gromnitza

Kommentar schreiben

Kommentare: 0