· 

Wie hat die Jugend? KW 35

Jugend-Spielbericht vom 04.09.2021

JSG Ahrbach - A-Jugend 2:1

Am Samstag fuhren wir stark ersatzgeschwächt zum Spitzenteam nach Ahrbach. Mit einer unverdienten 2:1 Niederlage gingen wir enttäuscht vom Platz. Mit sehr zweifelhaften Entscheidungen machte der Schiedsrichter, der nach der Führung für uns durch Salih Gül ein klares Abseitstor für die Gastgeber anerkannte, auf sich aufmerksam. Sogar die heimischen Zuschauer konnten die Fehlentscheidung bestätigen. Zusätzlich musste unser Torwart verletzt ausgewechselt werden. Nach einer Kopfverletzung musste er ins Krankenhaus. Auch in dieser Situation hätte der Schiedsrichter früher abpfeifen müssen. Dann musste ich mit Kevin Hering einen Feldspieler ins Tor stellen, der seine Sache so gut wie ein richtiger Torwart machte.

 

Nun zu meiner Mannschaft: Das was die Jungs in Sachen Leidenschaft, Kampf und Geschlossenheit gezeigt haben, kann ich als Trainer nur den Hut vor ziehen. Wenn wir diesen Willen und den Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Rhein West wieder zeigen können, gehen wir als Sieger vom Platz. Der ein und andere Spieler wird wieder dazu stoßen, sodass ich wieder fast aus dem Vollen schöpfen kann.

Ich betone das nochmal: Als die Jungs enttäuschend nach dem Schlusspfiff Minuten lang auf dem Rasen lagen, kamen mir sogar fast die ein oder andere Träne, weil sie mit so leidtaten. Aber jetzt steht der Fokus auf das nächste Heimspiel.

 

Gruß Dirk Leis Trainer A-JGD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0