· 

Wie hat die Jugend? KW 32

Jugend-Spielbericht vom 14.08.2021

A-Jugend - JSG Gebhardshainer Land 3:1

Nach zwei sehr guten Spielen zeigten wir heute nicht die Unbekümmertheit, die uns in den letzten Wochen so auszeichnete. Meine Mannschaft tat sich in allen Bereichen sehr schwer, aber trotzdem kann ich dieser Truppe nur meine Hochachtung geben. Wie sie dann nach dem 0:1 Rückstand mit Kampf zurück gekommen ist, war wirklich unglaublich. Den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte Lukas Pagnia. Die weiteren Tore zum 2:1 und 3:1 machte Felix Bracht.

Im Großen und Ganzen war dieser Sieg und der damit verbundene Aufstieg die Erfüllung unseres Ziels, das wir uns vor der 7-wöchigen Vorbereitungszeit gesetzt haben. Ich bin stolz der Trainer dieser Truppe zu sein. Danke an meinem CO-Trainer Levin Schmantek, an meinen Betreuer Christian Reuter und an Torwart-Trainer Leon Otterbach. Zum Schluss möchten wir uns für die tolle Unterstützung von den Eltern bedanken, die immer fahren egal wo und wie weit es geht. Das ist nicht selbstverständlich. Gerade dafür verneige ich mich. Macht so weiter!

 

Gruß Euer Coach Dirk Leis und das Betreuer-Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0