· 

Neuansetzung Mai 2022

Jubiläumsspiel verlegt

Verschoben auf Mai 2022
Verschoben auf Mai 2022

Das ausgefallene Jubiläumsspiel zwischen dem SV Adler 09 Niederfischbach e.V. und der Schalker Traditionself wird auf den kommenden Mai 2022 verschoben. Darauf verständigten sich die Verantwortlichen. Alle bereits verkauften Karten behalten natürlicherweise ihre Gültigkeit. Sofern es genauere Informationen bezüglich des Datums und der Anstoßzeit gibt, werden wir diese über die Adlerseite und allen Sozialen Medien veröffentlichen. Wir bitten alle Sportfreunde um Verständnis. Die Corona-Pandemie und die damit einhergehende Pandemie-Verordnung machen sportliche Großveranstaltungen aktuell unmöglich.

 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Daher freuen wir uns auf das kommende Jahr und unser hochklassiges Jubiläumsspiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0