Barth wird wieder ein Adler
Der SV Adler ist froh und stolz den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu dürfen. Mit Fynn Barth wechselt ein alter Bekannter zurück in das Otterbachtal. Bis vor drei Jahren verbrachte er seine Jugend beim Adler. Dann schloss er sich dem Jugendbereich der SG Betzdorf an.
Nun wird er in der kommenden Saison wieder mit dem Adler auf der Brust spielen. „Wir sind sehr glücklich mit Fynn einen sehr guten und talentierten Spieler zurück zum SV Adler bekommen zu haben. Er wird trotz dass er noch A-Jugend spielen dürfte, direkt zum Kader der 1. Mannschaft gehören“, erklärt der Sportliche Leiter Timo Wüst.
Im Zuge des Transfers haben wir ein kurzes Gespräch mit Fynn geführt.
Hallo Fynn. Schön, dass du bald zurück bist. Warum hast du dich für einen Wechsel zum Adler entschieden?
Fynn: Ich habe mich für den Adler entschieden, da ich nochmal etwas neues ausprobieren möchte und außerdem spielt auch der neue Trainer eine entscheidende Rolle.
Hast du dir schon Ziele für die kommende Saison gesetzt?
Fynn: Meine Ziele für die nächste Saison sind, dass ich im Senioren Fußball gut ankomme und mich vielleicht auch schon dort gut Festsetzen kann.
Wie kam der Wechsel zustande?
Fynn: Timo Wüst hatte mich angerufen und gefragt ob ich mir es vorstellen könnte wieder zum Adler zurückzukehren. Nach sehr langwierigen Überlegungen habe ich mich dann dazu entschieden den Schritt wieder zurück zum Adler zu machen.
Und darüber freuen wir uns! Bis bald, Fynn!
Kommentar schreiben
Paul (Montag, 01 März 2021 15:26)
Top Mann der junge