Wie hat die Jugend? KW19/22

JSG NIEDERAHR - A-JUGEND 3:1 (2:1)

Nach den letzten 2 Auftritte meiner Mannschaft habe ich mir eigentlich gedacht in Niederahr den Sack zu zumachen. Aber verschiedene Gründe fehlten mir 6 Stammspieler. Immer gegen Gegner wo wir locker hätten Punkten können. Das zieht sich schon die ganze Saison durch. Aber zum Spiel wir hatten nach 1-1 Ausgleich durch Kevin Hering die Oberhand im Spiel übernommen. Leider kassierten wir in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit das 1-2. Nach der Pause versuchte meine Mannschaft das Spiel zu drehen. Aber Spielglück und Schussglück war uns an den Tag nicht vergönnt. So viel noch das 1-3 nach einem Standard. Aber ich möchte der Mannschaft die Zuverfügung hatte keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht die Niederlage zu verhindern. Im diesem Sinne müssen wir jetzt noch einmal zusammen reißen um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Gruß Dirk Leis A-JGD Trainer