· 

Wie hat die Jugend? KW 46

Jugend-Spielbericht vom 13.11.2021

JSG Lahn Gückingen - A-Jugend 1:0 (1:0)

Leider konnten wir nicht die Leistung am Samstag in Diez nicht abrufen. Meine Mannschaft spielte kopflos zu viele schwere Bälle und gesamt fehlte bei vielen die Konzentration im Spiel nach vorne. Zwar hatten wir auch 3-4 gute Chancen, aber der gutaufgelegte Torwart unseren Gegner hatte einen Sahnetag erwischt. Im Gegenteil fingen wir das 1:0 in 36. Min durch ein Blackout meines Keepers. Aber ich mach dem Jung keinen Vorwurf - das passiert. Wir müssen jetzt den Mund abwischen und uns voll auf die letzte Aufgabe am Samstag gegen Herschbach fokussieren und da mit einer anderen Mentalität die 3 Punkte im Otterbach Tal zu holen. Ich kenne meine Mannschaft und weiß das sie am Samstag ein anderes Gesicht zeigen wird.

 

Im diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und hoffe wir sehen uns Samstag. 17 Uhr Anstoß.

 

Gruß Coach Dirk Leis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0