· 

Wie hat die Jugend? KW 43

Jugend-Spielbericht vom 07.10.2021

JFV Wolfstein WW/Sieg - A-Jugend 1:2 (1:1)

Einen wichtigen und auch einen verdienten Sieg feierten wir in Derschen. Unter schwierigen Bedingungen (starker Wind). In der 1Halbzeit spielten wir nicht nur gegen unseren Gegner auch der Wind machte es uns sehr schwer das Spiel zu Trotz 75 %Ballbesitz früh die wenigen aber guten Chancen in Tore unzumünzen. So musste ein Standard(Ecke) dafür sorgen das wir in der 21.min durch Till Otterbach in Führung gingen. Wir hatten danach 10 min eine unerklärliche Fussballpause wo wir nicht Ball und Gegner laufen ließen. Strafe das 1-1 in 40.min da wir nicht konsequent gegen Ball und Gegner gearbeitet hatten. So ging es in die Halbzeit. Nach einer kurzen sachlichen und vernünftigen Ansprache kamen wir nicht nur mit dem Wind im Rücken wie ausgewechselt aus der Kabine. Meine Mannschaft setzte das um was ich ihnen sagte vorne drauf gehn Gegner zu Fehlern zwingen das gelang uns auch sehr gut mussten aber bis zur 60.min warten bis Kevin Hering den viel umjubelten Siegtreffer gelang. Wir waren in der 2.Halbzeit Aggressiv, Gallisch und auch Spielerisch die ganz klar bessere Mannschaft. Der Sieg wurde auch gewürdigt gefeiert wo nach dem Spiel direkt zum 18 Geburtstag von unseren Spieler Alex Damm ging. Fazit :Hoch verdienter Sieg. Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächste schwere Aufgabe am Samstag 6.11 um 17 Uhr kommt die JSG Niederahr in die Wurth Arena. Danke für die vielen Zuschauer aus Niederfischbach die uns in Derschen Unterstützt haben 👏👏👏.

 

Gruß Euer Coach Dirk 🦅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0