· 

Wie hat die Jugend? KW 40

Jugend-Spielbericht vom 07.10.2021

A-Jugend - JSG Kannenbäckerland 2:2

Heute muss ich meiner Mannschaft ein Mega Lob zollen. Nach dem vermeidbaren 0:1 hatten wir vorher schon 2-3 Chancen selber in Führung zu gehen. Dann nach einer Ecke für die Gäste das 0-2 da wir im Rückraum nicht aufgepasst haben und der Gästespieler zum 0:2 einschoss. Wir haben in der zweiten Halbzeit umgestellt, um mehr Druck nach vorne zu bekommen. Belohnung der Anschlusstreffer durch Kevin Hering. Danach übten wir einen gewaltigen Druck auf den Ausgleich, der uns dann in der 82. Min wieder durch Kevin Hering gelang. Bei 20 zu 5 Torschüsse war es mehr als Verdient. Eine Klasse Leistung meiner Mannschaft und man hat gemerkt das ich heute nach 7 Wochen wieder fast alle an Bord hatte. Wenn es so bleibt, sind in den letzten 4 Spiele noch 7-8 Punkte drin. Wir leben noch und das Gönne ich der Mannschaft.

 

Gruß Coach Dirk Leis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0