· 

Wie hat die Jugend? KW 36

Jugend-Spielbericht vom 11.09.2021

A-Jugend – JSG Rhein-Westerwald Neustadt 1:3

Am vergangenen Samstag ging es in das zweite Saisonspiel der A-Jugend Bezirksliga. Völlig verdient gingen wir als Verlierer vom Platz. Wir konnten nicht annährend an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und so verloren wir das Spiel mit 1:3. Spielentscheidend waren die Defensivprobleme unseres Mittelfelds.

Neben den eigenen Schwächen und Fehlern, war es Schiedsrichter Thorsten Schneider, der mit einer krassen Fehlentscheidung das Gegentor zum 1:1 ermöglichte. Wie schon in der Vorwoche kassierten wir ein entscheidender Ausgleichstreffer, nach einer Fehlleistung des Unparteiischen.

Wir müssen die zweite Niederlage in Folge jedoch aus den Köpfen und Beinen bekommen. Jetzt fokussieren wir uns auf die kommenden zwei schweren Auswärtsspiele.

Langsam zur Gewohnheit werden die Anrufe zum Krankenwagen: In den letzten fünf Spielen mussten wir vier Mal die Sanitäter rufen. Unser Spieler Paul Holdinghausen wurden mit einem doppelten Bänderriss ins Krankenhaus transportiert. Wir wünschen eine gute und rasche Besserung, Paul! Die entscheidenden Spiele und Gegner kommen zum Ende der Hinrunde – dort müssen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

 

Gruß Trainer Dirk Leis.


JSG Lautzert-Oberdreis - D-Jugend 1:7

D-Jugend gewinnt das 1. Meisterschaftsspiel bei der JSG Lautzert mit 7:1.

 

Torschützen 3x Carlo Quitadamo, 2x Vincent Herzog, 1x Albert Petznick und 1x Vincent Gromnitza


Übrige Jugendergebnisse

JSG Wisserland - F-Jugend

Kreisklasse

o.E.

 

B-Jugend - JSG Herschbach

Kreisklasse

2:3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0