· 

Fußballschule voll besetzt

75 Kinder nehmen an der Fußballschule teil

Am kommenden Wochenende startet die Kastes Fußballschule by Thomas Kastenmaier in der Wurth-Arena Niederfischbach. Vom 05.08. - 07.08.21 

bietet Kastes Fußballschule zeitgemäßes und zielgerichtetes Training durch qualifizierte und erfahrene Profis an. Zusammen mit den ehemaligen Profis Bachirou Salou und Jacques Gomai dreht sich in den drei Tagen alles um Taktik, Fitness sowie Passspiel und Geschwindigkeit.

Die Qualität der Veranstaltung hat sich wohl rumgesprochen, so wurden wir in diesem Jahr von einer Anmeldewelle überrollt! Mit 75 Anmeldungen ist die Fußballschule nun offiziell ausgebucht - weitere Plätze werden nicht mehr angeboten.

 

Im Namen der Teilnehmer möchten wir uns noch einmal bei der Firma G. Wurth GmbH bedanken, die die Anmeldekosten für die Kinder und Jugendliche zur Hälfte übernommen haben. Wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Fußballwochenende!

 

Alle, die in diesem Jahr ein wenig zu spät mit der Anmeldung waren, können Hoffnung auf das kommende Jahr haben. Die Chancen stehen hoch, dass sich Kaste noch einmal in der Wurth-Arena blicken lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0