· 

Mit Wüst in die Zukunft

SPORTLICHE LEITUNG ÜBERNOMMEN

Timo Wüst möchte den Verein in die Zukunft führen
Timo Wüst möchte den Verein in die Zukunft führen

Timo Wüst unterstützt seit Jahresbeginn die sportliche Leitung des SV Adler 09 Niederfischbach. Ab der kommenden Jahreshauptversammlung und den dort durchgeführten Neuwahlen, wird Timo den dann ausscheidenden sportlichen Leiter Karsten Zöller ablösen.

 Bis dahin werden sich beide um die Trainersuche und die Kaderplanung der 1. Mannschaft kümmern. Das Duo möchte sich in der Übergangszeit bestmöglich ergänzen.

Zehn Jahre lang fungierte Karsten Zöller als Bindeglied zwischen den Senioren-Mannschaften und dem geschäftsführenden Vorstand. Aus beruflichen Gründen entschied er sich dazu diesen wichtigen Posten aufzugeben. Er wird dem Verein jedoch in anderer Form erhalten bleiben. Für seinen Nachfolger hat Zöller nur lobende Worte übrig: "Ich mache Platz für einen, der Spaß an dieser Aufgabe hat. Timo hat gute und zukunftsgerichtete Ideen. Er wird den Verein an dieser Stelle mit all seinem Wissen und seinen Vernetzungen ein Schritt weiter nach vorne bringen."

Timo Wüst ist beim SV Adler 09 kein unbeschriebenes Blatt, so agierte er zuletzt als CO-Trainer der 1. Mannschaft. Er kennt somit den Verein und die Seniorenmannschaften bestens. Zudem ist Timo, durch seine erfolgreiche aktive Zeit bei Fortuna Freudenberg, sehr gut im Siegerländer Fußball vernetzt.

 Der SV Adler 09 Niederfischbach ist froh und stolz solch einen Fachmann an sich binden zu können. Timo Wüst ist ein wichtiger Baustein für eine hoffentlich erfolgreiche Adlerzukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0