· 

Trainer gefunden

Waffenschmidt übernimmt

Waffenschmidt wird ein Adler
Waffenschmidt wird ein Adler

Der SV Adler 09 Niedefischbach stellt weiter die Weichen für die Zukunft. Nach der Verpflichtung von Timo Wüst als sportlichen Leiter, können wir den nächsten Baustein vorstellen. 

Die Lücke auf der Trainerposition, die nach dem Abgang von Marco John in der kommenden Saison entstanden wäre, wurde besetzt.

Mit Andreas Waffenschmidt wechselt ein absoluter Fachmann in das Otterbachtal. Zuletzt war er stolze 7 Jahre beim Landesligisten Rot-Weiß Hünsborn 1920 e.V. aktiv. Zuvor lenkte er die Geschicke der 1. Mannschaft von Fortuna Freudenberg. 

Auch der neue sportliche Leiter Timo Wüst ist glücklich über diese Verpflichtung: „Wir sind sehr froh Andreas Waffenschmidt verpflichten zu können. Er hat bei seinen Stationen eindrucksvolle Arbeit geleistet. Er wird für den Verein SV Adler 09 ein absoluter Gewinn sein.“

Der SV Adler 09 Niederfischbach freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0