Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Admin Adlerpage (Dienstag, 11 Dezember 2018 19:22)

    Lieber "Opa",

    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Eintrag.

    Der gesamte Verein ist stolz auf unsere Seniorenmannschaften und vor allem auf unsere Jugend. Drei Mannschaften zu haben, die alle in ihren Ligen mehr oder weniger für Furore sorgen, ist nicht selbstverständlich. Die tolle Arbeit von Moritz Klein und Julius Otterbach ist uns natürlich auch aufgefallen. Für die Kinder ist es besonders toll, wenn aktive und junge Spieler einen Betreuerjob übernehmen.
    Über die Spiele der Jugendmannschaften könnte über diese Seite gerne berichtet werden. Leider kann ich nur nicht bei jedem Spiel dabei sein! Falls jemand Spielberichte von den Spielen verfassen möchte, kann er diese gerne an mich versenden (admin@svadler09.de). Ich stelle die Berichte zeitnah auf die Homepage. Die Mannschaftsbilder werden, sofern dies rechtlich möglich ist, in der Winterpause nachgereicht.

    Vielen Dank für dein Feedback und die Anregungen.

    Viele sportliche Grüße,
    Admin www.svadler09.de

  • #3

    Opa (Dienstag, 11 Dezember 2018 18:37)

    Zuerst möchte ich der 1. 2. und 3. Mannschaft zu ihren tollen Leistungen in der Hinrunde 18/19 meinen Glückwunsch aussprechen.
    Vor allem aber, bin ich von der 3. Mannschaft begeistert. Vom Trainer Torsten Leis bis hin zu den Ergänzungsspielern ist ein toller Teamgeist und Zusammenhalt vorhanden. Leider ist es nicht immer einfach deren Spiele von der Anstoßzeit her anzusehen.
    Zudem habe ich mehrere Spiele der C2 Jugend angesehen. Moritz Klein und Julius Otterbach - Spieler des SVA 1 - sind in der Saison 18/19 das neue Trainerteam. Diese beiden jungen Burschen haben auf anhieb ein Spitzenteam geformt. Vielleicht findet man auf der Homepage des SVA auch mal eine Erwähnung für das neue Trainerteam. Es ist schon stark, was die da leisten. Leider vermisse ich die Mannschaftsbilder von allen Teams.
    Datenschutz ?? Na ja !!! Da sind dem Verein die Hände gebunden.

  • #2

    Eberhard Fild (Samstag, 15 April 2017 00:09)

    Super Internetseite. Endlich mal aktuell. Ich hoffe, dass bleibt so und das surfen auf der Internetseite bleibt ein Erlebnis.

  • #1

    André (Dienstag, 11 April 2017 23:10)

    Mache ich mal den Anfang:
    Freut mich, dass sich jemand die Zeit nimmt und den Verein der digitalen Welt präsentiert. Nette Homepage!

    Liebe Grüße
    André