AH-SPIELBERICHTE

AH GEWINNEN AUSWÄRTS IN WILNSDORF/WILGERSDORF

Die Anreise der AH hatte schon das erste Highlight, wir mussten über die A45 zum Spiel anreisen, einzigartig. Ein souveräner Auswärtssieg unserer AH. 

 

Super eingestellt vom Coach Field war der Sieg nie in Gefahr und auch in der Höhe verdient. Bei vielen ausgelassenen Chancen hüben wie drüben hätte es auch gut und gerne 3:8 für die Adlerträger ausgehen können. 

 

Gute Besserung wünschen wir unserem Spieler T. Buchen der sich bei einem Zweikampf verletzt hat. 

 

Dank auch noch mal an den super Gastgeber für ein faires Spiel und die gute 3. Halbzeit. 😜. 

 

Wir hoffen das unsere drei Senioren Mannschaften ihre anstehenden Auswärtsspiele eben falls gewinnen werden. Die AH, hat es schon mal vorgemacht. 😂😂 

 

Torschützen: Jörg Kleusberg, Andre Bender, Jan „Schoko“ Jakobsen (bei seinem Debüt in der AH) und natürlich wer sonst im Adler der Allrounder, Dauerläufer, Überflieger, Torschützenkönig der D-Klasse, WD40, Markus „ Hille“ Briel 2x. 

 

Aufstellung: M. Gottfried, M. Hof, H. Köhler, M. Hadem, K. Zöller, S. Röcher, T. Krämer, T. Buchen, M. Briel, A. Bender, J. Kleusberg, J. Jakobsen, Baschi. 

 

Coach: Eberhard Fild